Dienstag, 15. März 2016

1887erCast - Was nun?

Liebe Hörer unseres Podcasts,
bestimmt habt Ihr Euch gefragt, was aktuell mit dem Podcast passiert beziehungsweise ob überhaupt etwas passiert. Die traurige Antwort lautet leider: nein. Die letzten Wochen waren für uns vollgestopft mit Terminen, Heimatbesuchen und anderen Terminen. Nun stehen das neue Semester, weitere zeitraubende Jobs und nicht zuletzt ein Umzug an. Die Zeit ist also rar und die wenige Freizeit, die uns aktuell bleibt wollen wir dazu nutzen, etwas zur Ruhe zu kommen und und nicht zusätzlich zu belasten. Daher stellen wir das Projekt "1887erCast" leider ein.

Die gute Nachicht: uns ist ein Ende mit Stil wichtig, daher wird es noch eine Podcastfolge geben. Zum Saisonabschluss werden wir uns wieder ein- bis zwei Gäste einladen, um das Projekt bei einem Saisonrückblick mit Pauken und Trompeten zu beenden. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und eine tolle restliche Saison, bis es dann für uns ein letztes mal heißt:

Nur der HSV!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen